ArbeitenAgenturMenschenNewsKarriereKontaktGlobal

10.2.2022

Ungewöhnliches Liebespaar

Leo Burnett & Samsung feiern Galaxy S22 Ultra mit dem ungewöhnlichsten Liebespaar des Jahres.

23.9.2021

OOH-Kampagne von Samsung und Leo Burnett: Hier klappt alles.

Faltbare Smartphones kommen in deutschen Großstädten groß raus.

23.9.2021

„Für das WOW in jedem Tag“. Leo Burnett und Ferrero stellen neue Kampagne für Mon Chéri vor.

Mon Chéri, die beliebteste Praline Deutschlands, startet einen neuen Kampagnenauftritt. Dabei erhält die ikonische Ferrero-Marke ein junges, modernes Gesicht.

22.7.2021

Tempo und Leo Burnett erobern den Weltraum

Während sich andere gerade einen Wettlauf ins All liefern, ist Tempo bereits auf dem Mond heimisch geworden.

1.2.2021

„Gold-Kampagne“: Leo Burnett stellt erste Arbeit für Ferrero Rocher vor

Ferrero Rocher ist Gold. Und genau diesen ikonischen Markenkern rückt Leo Burnett mit ihrer ersten Kampagne für Ferrero Rocher in den Mittelpunkt. Dafür werden neben der charakteristischen Gold-Verpackung besonders die erlesenen Zutaten als köstliches Gesamtkunstwerk inszeniert.

1.2.2021

Zuhause unschlagbar: Samsung Hausgeräte und Leo Burnett führen Kampagne in Blockbuster-Manier fort.

Unter dem Kampagnendach „Zuhause unschlagbar“ entwickelte die Kreativagentur Leo Burnett für ihren Kunden Samsung erneut eine umfangreiche Digital-Kampagne, um die Innovationskraft im Bereich Home Appliances zu transportieren.

4.11.2020

Leo Burnett und Samsung testen den QLED TV nach allen Regeln der Kunst.

Wer sich heute einen neuen Fernseher kauft, will sicher sein, sich das technologisch innovativste Gerät ins Wohnzimmer zu stellen. Für potenzielle Käufer sind daher Testergebnisse ein wichtiger Indikator. Und genau darum dreht sich die neue Digital-Kampagne von Leo Burnett für ihren Kunden Samsung und die Premium QLED Reihe im Vorfeld des Black Friday.

10.10.2020

Leo Burnett und tic tac feiern die kleinen Gesten des Alltags.

tic tac, die kultigen Minz-Pastillen, melden sich mit einem neuen Kampagnenauftritt zurück.

7.9.2020

Frisch verliebt

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Denn die Sommerpause ist vorbei und die Pralinen von Ferrero sind zurück. Wenn das kein Grund ist, sich neu zu verlieben.

1.9.2020

„Frisch verliebt“: Leo Burnett stellt neue Arbeit für Ferrero vor

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Denn die Sommerpause ist vorbei und die Pralinen von Ferrero sind zurück. Wenn das kein Grund ist, sich neu zu verlieben.

16.4.2020

Samsung Deutschland und Leo Burnett laden The Frame Besitzer zur virtuellen Home Exhibition ein.

Unter dem Motto „Stay inspired - #TheHomeExhibition” ruft die Kreativagentur Leo Burnett für ihren Kunden Samsung eine virtuelle Foto-Kunst-Ausstellung ins Leben, die exklusiv für den The Frame¹ von Samsung konzipiert wurde.

16.3.2020

Go further with Goodyear

Goodyear und Leo Burnett sind der Konkurrenz meilenweit voraus.

1.2.2020

Don’t worry. Be hybrid. Wie FCA Germany und Leo Burnett Frankfurt Lust auf Hybrid machen.

Der deutsche Automobilmarkt ist für Fiat besonders wichtig. Um den aktuellen Markttrends gerecht zu werden, hat FCA Germany zusammen mit Stammagentur Leo Burnett Frankfurt für die neuen Fiat Hybrid-Modelle einen eigenen TV-Spot für Deutschland entwickelt.

ArbeitenAgenturMenschenNewsKarriereKontaktGlobal

Leo Burnett Frankfurt

Otto-Meßmer-Straße 1
60314 Frankfurt am Main
Deutschland

+49 69 78077 0

© 2022 Leo Burnett

Datenschutzerklärung
Impressum