11.11.2024

Schwarzbärenstarke Black Weeks bei ROLLER

Die Zeit um die Black Week ist für den Gelsenkirchener Möbeldiscounter eine der umsatzstärksten Phasen im Jahr. Leo Burnett setzt zu diesem Anlass die kommunikative Ausrichtung für ROLLER fort, die zum 55. Jubiläum gelauncht wurde.

Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht erneut Rollf als Protagonist, der eine weitere absurde Begegnung erlebt: Statt Aliens trifft er dieses Mal in einer düsteren U-Bahn-Station eine Truppe Schwarzbären, die es sich mit den preisgünstigen ROLLER Möbeln in der Bahn gemütlich gemacht hat. „Gibt’s doch gar nicht!“ – „Doch, bei ROLLER.“, nämlich zu den besagten „bärenstarken Black Weeks“.

Julia Rohde, Bereichsleiterin Marketing bei ROLLER, dazu: „Mit Rollfs Auftritt zur Black Week wollen wir wieder bestehende und neue Kunden*innen einladen, sich vom riesigen ROLLER Sortiment inspirieren zu lassen – in unseren Möbelhäusern sowie in unserem Online-Shop.“

Mehr zur neuen Kampagne findet ihr außerdem im Horizont Beitrag dazu:

Horizont Beitrag