4.4.2024
2024 startet für Leo Burnett mit dem Düsseldorfer Telekommunikationsdienstleister als Neukunde. Die ersten Kommunikationsergebnisse wird es im Laufe des Jahres zu sehen geben.
Ortel Mobile ist ein Unternehmen der Telefónica Deutschland Gruppe und der führende Prepaid-Mobilfunkanbieter für Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland.
Maro Paloma Strohmeyer, Ortel Mobile Marketingmanagerin:
„Wir ermöglichen, dass Menschen in Deutschland mit ihren Liebsten auf der ganzen Welt in Verbindung bleiben, und sind erleichtert, eine Kreativagentur wie Leo Burnett gefunden zu haben, die uns nicht nur mit einem umfassenden Kreativpaket, sondern auch menschlich überzeugt hat. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
Und auch Leo Burnett freut sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit. Im ersten Schritt gilt es, einen Markenauftritt für POS und Außenwerbung zu entwickeln. Hierzu ist eine völlig neue Bildsprache in Arbeit, die im Laufe des Jahres über diverse Kanäle sichtbar wird.
Leo Burnetts Kreativchefin, Tine Holzhausen, dazu:
„Die enge Verbindung in die Heimat ist ein wahnsinnig emotionales Thema. Unsere Herausforderung ist es, diese Emotionen zum Leben zu erwecken.“