3.5.2023

Leo Burnett gewinnt Bauhaus-Etat und startet Frühjahrskampagne

Unter dem Motto „Macht gut, was euch guttut“ zeigt die Kampagne, wie man Körper, Geist und Seele mit Heim- und Handwerken stärken kann – denn in unsicheren Zeiten braucht der Mensch ein gutes Gefühl.

Kürzlich sicherte sich Leo Burnett den Etat von Bauhaus und legte pünktlich zum Saisonstart die neue Frühjahrskampagne „Macht gut, was euch guttut“ vor. Dabei präsentiert sich Bauhaus auf allen Kanälen als Tutgut-Partner, mit dem man eigene Projekte rund um Werkstatt, Haus und Garten verwirklichen und so Körper, Geist und Seele stärken kann.

„Freude, Glück, Zufriedenheit und Entspannung. All diese Emotionen wurden im Kampagnenfilm bildstark sicht- und spürbar gemacht", erklärt Benjamin Merkel, ECD von Leo Burnett und Verantwortlicher für die Kampagne.

Hier erfahrt ihr, was die Fachpresse über die erste Leo Burnett x Bauhaus Kampagne schreibt:

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/schluss-mit-tiktok-look-bauhaus-wechselt-leo-burnett-und-startet-fruehjahrskampagne-210891

https://www.wuv.de/Themen/Kreation/Bauhaus-und-Leo-Burnett-legen-erste-gemeinsame-Kampagne-vor