16.4.2020

Samsung Deutschland und Leo Burnett laden The Frame Besitzer zur virtuellen Home Exhibition ein.

Unter dem Motto „Stay inspired - #TheHomeExhibition” ruft die Kreativagentur Leo Burnett für ihren Kunden Samsung eine virtuelle Foto-Kunst-Ausstellung ins Leben, die exklusiv für den The Frame¹ von Samsung konzipiert wurde.

Über den Fernseher, der sich im Art Mode in eine Leinwand für Kunst und Fotografie verwandelt, werden ab dem 17. April 2020 insgesamt 50 ausgewählte Werke den The Frame¹-Besitzern in ihren eigenen vier Wänden präsentiert. Dazu zählen atemberaubende Landschaftsaufnahmen, Momentaufnahmen aus dem Großstadtdschungel oder architektonische Meisterleistungen.

Ziel der Aktion ist es, die Menschen Zuhause zu inspirieren, für kreative Abwechslung im Alltag zu sorgen und Fotografen eine Plattform zu bieten, sich in einem neuen Medium zu präsentieren.

So werden in den ersten vier Wochen der Ausstellung 21 Werke von ausgewählten Fotografen wie dem bekannten Reise- und Abenteuer-Fotograf Max Muench @muenchmax gezeigt, danach folgen 29 Werke der Fotografen des BFF (Berufsverband freie Fotografen und Filmgestalter).

Mit der Aktion beweisen Kunde und Agentur, wie schnell und agil sie in einem interdisziplinären Team diese Ausstellung innerhalb kürzester Zeit aus dem Boden stampften – und das alles von Zuhause aus.


¹Von der Aktion ausgenommen sind The Frame TV-Modelle von 2017.