7.10.2024

„Gibt’s doch gar nicht!“

Doch! Der neue Kampagnenfilm zum galaktischen 55-jährigen Jubiläum von ROLLER zeigt auf unterhaltsame Weise, dass der Möbelanbieter wirklich allen – nämlich sogar Außerirdischen – ermöglicht, genau so zu wohnen, wie es gefällt.

In mehreren Episoden trifft der neue Marken-Botschafter namens ROLLF auf außergewöhnliche Protagonisten, die die preisgünstigen Möbel von ROLLER für sich entdeckt haben. Im ersten Kampagnen-Flight ist es eine Gruppe von Außerirdischen.

Der bekannte ROLLER Markenclaim „Gibt’s doch gar nicht. Doch bei ROLLER!“ bleibt dabei erhalten und wird mit der Kampagne neu aufgeladen – auf verschiedenen Kanälen.

Leo Burnett plant außerdem auch die zukünftigen Abenteuer von ROLLF. Denn mit 120 Möbelhäusern, online Inspirationen für individuelle Wohnlösungen und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis hat ROLLF gute Chancen, auf noch mehr überzeugte Protagonisten zu treffen.

Mehr zur Kampagne findet ihr hier:

Horizont Beitrag

W&V Beitrag