21.4.2023
Etat-Halter Leo Burnett konnte sich im erneut ausgeschriebenen Pitch um Frankfurt Airport erfolgreich verteidigen.
Es galt, zwei neue Kreativkonzepte rund um die Themen „Diversity am Flughafen“ und „Gateway to the world“ für die Social-Media-Kanäle von Fraport zu entwickeln. Jürgen Harrer, Leiter der Unternehmenskommunikation der Fraport AG erklärte: „Das Team von Leo Burnett überzeugte damit, die verschiedenen Zielgruppenanforderungen des Flughafen Frankfurt strategisch unter einem kommunikativen Dach zu vereinen und auf die veränderten Anforderungen der Unternehmenskommunikation auf Social Media eine kreative und innovative Antwort zu geben.“ Die Kommunikation des Frankfurter Flughafens bleibt damit weiter in den Händen einer regionalen Agentur.
Hier erfahrt ihr, was die Fachpresse über die Etat-Verteidigung schreibt:
https://www.new-business.de/_rubric/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=795791