Commerzbank
Markenkampagne 2024

Zeit für mehr Trotzdem

Seit Mitte Mai baut die Commerzbank mit einer neuen Markenkampagne auf das 2023 etablierte Motto „Zeit, was zu bewegen“ auf. In der von uns entwickelten Kampagne stellt sie das Thema „Trotz“ in den Mittelpunkt: Trotz anhaltender Krisen und wachsender Herausforderungen ist für die Bank weiterhin „Zeit, was zu bewegen“. 

Dabei schlägt die Kampagne den Bogen vom kindlichen Trotz zu einem erwachsenen „Trotzdem“. Aus „Arme verschränken“ wird „Ärmel hochkrempeln“. Ein 30“-Spot wird zum Start im Fokus stehen. Außerdem wird die Kampagne zielgruppenfokussiert in reichweiten- und aufmerksamkeitsstarken Medien zu sehen sein, unter anderem mit Platzierungen von Videos und Anzeigen auf OOH-Werbeflächen, im TV-, Online- und im SoMe-Bereich sowie in den Commerzbank-Filialen. 

Hier erfahrt ihr mehr: www.zeitwaszubewegen.de

Mehr Arbeiten
Alle anzeigen