17. Mai 2017

Leo Burnett stößt mit Feldschlösschen an

Die Shopper Marketing-Experten von Leo Burnett Deutschland verzeichnen einen renommierten Neukunden aus dem Schweizer Premium-Bier-Segment: Das Team um Client Service Director Martin Krauter setzt sich in einem international besetzten Pitch der Feldschlösschen Getränke AG, Rheinfelden/Schweiz gegen drei Mitbewerber durch.

Leo Burnett stößt mit Feldschlösschen an

Ab sofort entwickelt und realisiert Leo Burnett für das gesamte Biersortiment des Getränke-Herstellers Großpromotionen, die ab August 2017 im Schweizer Lebensmitteleinzelhandel zu sehen sein werden. „Feldschlösschen ist die führende Brauerei der Schweiz. Mit der Umsetzung des neuen Promotion-Auftritts verhelfen wir der Marke zu mehr Sichtbarkeit am PoS und sorgen dafür, dass aus Shoppern Biertrinker werden“, erläutert Martin Krauter, der gemeinsam mit seinem Team den Neukunden verantwortet.