9. Dez 2014

Fashion meets Function

Functional Legwear ITEM M6 entscheidet sich für Leo Burnett

Fashion meets Function

Leo Burnett Laeufer-Design in Berlin hat die Kommunikationskampagne von Packaging-Design über POS-Materialen bis hin zu Print entwickelt. Der Launch ist für den Februar 2015 geplant. Fotografiert hat die Kampagne der deutsche Modefotograf Kristian Schuller, der 2010 bei Heidi Klums TV Show als Juror auftrat und der Penelope Cruz als Testimonial für den Campari Kalender 2013 fotografierte.

Miriam Weihermüller, Head of Marketing Division Lifestyle, bei der medi GmbH & Co. KG: „Leo Burnett Laeufer konnte uns mit seiner Sensibilität und Passion für unser Produkt überzeugen. Wir sind froh, mit Leo Burnett/Laeufer-Design eine Agentur gefunden zu haben, die über eine große Expertise im Bereich Lifestyle und Fashion verfügt und die dieses Know-how auch in allen Kanälen spielen kann."

Andreas Läufer, Executive Creative Director Leo Burnett Laeufer-Design: "Wir sind sehr glücklich für eine solch außergewöhnliche Marke arbeiten zu dürfen. ITEM m6 verbindet zeitgeistlich modischen Anspruch, mit eigenständigen Produktinnovationen. Ein Unternehmen, das in allen Bereichen nach vorne blickt und enormes Potential verspricht."

Bei Leo Burnett wird der Etat von Lennart Wittgen (Group Account Director), Moritz Kiehn (Junior Account Manager), Andreas Läufer (Executive Creative Director), Julia Rottmann (Creative Director), Marcel Günthel (Senior Art Director) betreut.

Bei der medi GmbH & Co. KG zeichnet Miriam Weihermüller, Head of Marketing, verantwortlich.