Die Stimme des Lichts Close

Jul 2017

Die Stimme des Lichts

Starke Farben, viel Licht und groß- artige Bilder: Das sind die neuen QLED Fernseher von Samsung. Die Einführung im deutschen Markt begleitet Leo Burnett Frankfurt mit Online- und TV-Spots, die genau das rüberbringen und von einem Voice-over getragen werden, das für Gänse- haut sorgt.

Anschauen
Neue Zeichen setzen!

Jul 2017

Neue Zeichen setzen!

Unsere Kampagne „ZEICHEN SETZEN!“ für das Deutsche Rote Kreuz zeigt, dass auch Deutschlands größte humanitäre Hilfsorganisation jederzeit Unterstützung braucht. Zum Weltrotkreuztag am 08. Mai 2017 ha- ben wir mit einer Plakat-Kampagne für Bereiche geworben, in denen sich Menschen engagieren können. 

Weitere Info
HUNGRY FOR ADVENTURE Close

Mai 2017

HUNGRY FOR ADVENTURE

Mit einem etwas anderen Snack-Automaten für unseren Kunden Jeep® sprechen wir echte Offroad-Fans an. Exotische Köstlichkeiten
wie knusprige Skorpione, süße Mehl- würmer und eingelegte Taranteln fordern in ausgewählten Jeep Showrooms mutige Abenteurer heraus und machen Appetit auf eine Probefahrt.

www.hungryforadventure.net

Anschauen
Frisches Design für beckers bester von Leo Burnett - Laeufer

Mai 2017

Frisches Design für beckers bester von Leo Burnett - Laeufer

Fruchtsaft-Hersteller beckers bester überarbeitet seinen Markenauftritt und setzt dabei auf die Design- und Shopper Marketing-Expertise von
Leo Burnett - Laeufer in Berlin. Ergebnis: ein zeitgemäßes Packungs- design, das aus der Masse heraussticht.

Leo Burnett - Laeufer

Weitere Info
Zu Besuch im McDonald’s Pommeswald Close

Mär 2017

Zu Besuch im McDonald’s Pommeswald

Im neuen Spot aus der McDonald’s Qualitätskampagne von LEO'S THJNK TANK werden Gerüchte und Mythen über die Herstellung ihrer Pommes einfach mal für bare Münze genommen. Nach dem Motto: „Glaub nicht alles, was man dir erzählt!“ wird in Zukunft sicher niemand mehr denken, dass Pommes aus Holz gemacht werden.

Anschauen
Filet-o-Fisher Chöre Close

Feb 2017

Filet-o-Fisher Chöre

Dass im Filet-o-Fish 100 % echter Fisch steckt, ist kein alternativer Fakt, sondern die echte Wahrheit. Und wer könnte das besser kommunizieren als echte Mitarbeiter. Wir präsentieren die Filet-o-Fisher Chöre – der Spot dazu wurde von LEO'S THJNK TANK entwickelt und reichweitenstark geschaltet.

Anschauen
In der Minderheit

Aug 2016

In der Minderheit

Leo Burnett präsentiert die erste Arbeit für die Zoologische Gesellschaft Frankfurt. Die Motive des Projekts "In der Minderheit" sollen wachrütteln und über die Folgen der Wilderei informieren.

Weitere Info
Hut ab!

Jun 2016

Hut ab!

Leo Burnett - Laeufer, Berlin, inszeniert High Fashion des britischen Fashionstars Stephen Jones im Web.

Weitere Info