Zu Besuch im McDonald’s Pommeswald Close

Mär 2017

Zu Besuch im McDonald’s Pommeswald

Im neuen Spot aus der McDonald’s Qualitätskampagne von LEO´S THJINK TANK werden Gerüchte und Mythen über die Herstellung ihrer Pommes einfach mal für bare Münze genommen. Nach dem Motto: „Glaub nicht alles, was man dir erzählt!“ wird in Zukunft sicher niemand mehr denken, dass Pommes aus Holz gemacht werden.

Anschauen
Filet-o-Fisher Chöre Close

Feb 2017

Filet-o-Fisher Chöre

Dass im Filet-o-Fish 100 % echter Fisch steckt, ist kein alternativer Fakt, sondern die echte Wahrheit. Und wer könnte das besser kommunizieren als echte Mitarbeiter. Wir präsentieren die Filet-o-Fisher Chöre – der Spot dazu wurde von LEO´S THJNK TANK entwickelt und reichweitenstark geschaltet.

Anschauen
In der Minderheit

Aug 2016

In der Minderheit

Leo Burnett präsentiert die erste Arbeit für die Zoologische Gesellschaft Frankfurt. Die Motive des Projekts "In der Minderheit" sollen wachrütteln und über die Folgen der Wilderei informieren.

Weitere Info
Hut ab!

Jun 2016

Hut ab!

Leo Burnett - Laeufer, Berlin, inszeniert High Fashion des britischen Fashionstars Stephen Jones im Web.

Weitere Info
Design Your Time Close

Jun 2016

Design Your Time

Leo Burnett rückt die Themen "Zeit" und "Individualität" in den Mittelpunkt und kreiert das erste User-generated Watchface für die SAMSUNG Gear S2.

Anschauen  /  Weitere Info
Zeichen setzen

Mai 2016

Zeichen setzen

Leo Burnett hat die neue Kampagne für das DRK kreiert. Und das in einer Tonalität, die Mut und Humor beweist und die Organisation anfassbar macht.

Weitere Info
Sie haben da was...! Close

Mär 2016

Sie haben da was...!

Leo Burnett bereitet ab sofort Leckeres für seinen Neukunden, den italienischen Pastahersteller GIOVANNI RANA Deutschland, zu und erzählt im ersten TV-Commercial die "Giovanni Rana Story"!

Anschauen  /  Weitere Info